Stellen FSJ, BFD & Co.

Anbieter

Bayerische Sportjugend im BLSV e.V.

0 Stellenangebote


Beschreibung

\\\"Mach Dein Hobby zum Beruf\\\" - Die Freiwilligendienste im Sport ermöglichen Menschen jeden Alters, sich ein Jahr in einem Sportverein und -verband zu engagieren. Dabei unterscheiden sich die Freiwilligendienste wie folgt:

- Freiwilliges Soziales Jahr (FSJ) im Sport für junge Menschen unter 27 Jahren
- Bundesfreiwilligendienst (BFD) im Sport für Menschen jeden Alters
- Bundesfreiwilligendienst mit Flüchtlingsbezug (BFDmF) im Sport für Menschen jeden Alters

Unter http://www.freiwilligendienste.bsj.org findest Du sämtliche Informationen rund um die Freiwilligendienste im Sport. Schau doch einfach mal bei uns vorbei - wir freuen uns auf Dich!!!


Erstellt: 29.01.2015, Zuletzt aktualisiert: 20.05.2020

Anschrift

Bayerische Sportjugend im BLSV e.V.

Georg-Brauchle-Ring 93
80992 München


Kontakt

Telefon: 089 / 157 02 454
Fax: 089 / 157 02 411

E-Mail: freiwilligendienste@blsv.de
Internet: http://www.freiwilligendienste.bsj.org


Standort